• Aiko (m)

  • Licht der Welt erblickt: April 2021

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Einen Hund zu lieben, bedeutet ein Stück seines Herzens für immer an jemanden zu verlieren, der es absolut wert ist. Das kann man von vielen Menschen nicht behaupten.❤️

Vielleicht ein kleiner Blickfang, wenn man daran denkt wie Aikos leben begann. Eines Tages wurde Aiko mit seinen Geschwistern in Mirelas Dorf gefunden. Mirela nahm die Welpen mit zu sein, seitdem leben die Geschwister bei uns im Hundekindergarten. ❤️
Mit seinen Artgenossen kommt Aiko hier super klar, sodass er sicher ein 1A Gefährte für einen weiteren Vierbeiner wäre.
Bei uns Menschen ist das etwas anders, Aiko ist eher ein unsicherer Hund und hielt immer ein wenig Abstand.
Sicherlich ist das nur sein Verhalten aus Rumänien, da wir aber nie garantieren können wie unsere Hunde in einer neuen Umgebung reagieren, bring bitte eine Portion Zeit und Geduld mit.
Für Aiko suchen wir nun Herzensbrecher, die ihn um den Finger wickeln und die ihm Sicherheit geben. ❤️
Menschen mit einer ordentliche Portion Geduld und Zeit.
All die kleinen und großen Dinge müssen Aiko noch näher gebracht werden, doch vorher müsst ihr einander Halt geben und vertrauen lernen. ❤️
Nichts funktioniert einfach so, dass Leben ist ein ständiges geben und nehmen. Daher denke immer daran, welches Ziel ihr vor Augen habt. ❤️

Seid ihr bereit Aiko ein neues Leben zu schenken oder vielleicht eine Pflegstelle, wo er all die kleinen Dingen schon einmal kennenlernen darf?
Wenn ja, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Aiko hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.