• Amadeus (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: September 2023

  • Größe: Endgröße ca. 40 – 50 cm

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Selbst die, die Fehler gemacht haben, haben ein Recht auf’s Glücklichsein.
Karen Stone in Manifest

Möchtest du mit Amadeus zusammen glücklich sein und ein neues Leben beginnen?
Dann bist du hier genau richtig.
Dieser süße Kerl wurde gemeinsam mit seinen Geschwistern in einem Sack ausgesetzt. Unvorstellbar oder ?
Doch das war Amadeus sein Schicksal, doch Mirela und Dragos waren wie immer zur Stelle und nahmen die Geschwister auf.
Hier sind sie in Sicherheit und haben das große Glück vom Shelter aus eine Familie zu finden, statt auf der Straße leben zu müssen.
Amadeus bringt sogar die Grundvoraussetzungen mit, denn trotz seines Schicksals ist der Rüde seinem Alter entsprechend freundlich und verspielt.
Wichtig ist hierbei dennoch, dass das lediglich sein Verhalten aus Rumänien ist und er langsam und mit viel Geduld und Zeit an sein neues Leben herangeführt werden muss.
Deswegen suchen wir dich da draußen!
Jemanden der Zeit, Lust und viel Empathie hat, jemanden der gewillt ist mit Amadeus durchs Leben zu gehen und mit ihm jede Hürde meistern möchte.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.