• Ammit (w)

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2024
  • Größe: ca. 40 – 50 cm
  • Kastriert: Nein
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Ein Lächeln ist der schönste Schmuck der Seele.

Zum Lächeln wird dich Ammit mit großer Sicherheit bringen, doch wo steckst du nur?

Wir sind auf der Suche nach einer Pflegestelle für das kleine Hundemädchen. Wir suchen Menschen mit Herz, die ihr Leben verzaubern und ihr neue positive Erinnerungen schaffen.
Geboren wurde sie in Rumänien in einem großen Gewächshaus auf dem Feld. Dragos entdeckte die Geschwister und die Mama durch Zufall und nahm sie mit, bevor der Landwirt sie entdecken und ‚entsorgen‘ konnte.

Nun leben sie alle im Hundekindergarten und Ammit hat sich zu einer freundlichen und aufgeschlossenen jungen Hündin entwickelt.
Natürlich ist dies nur ihr Verhalten aus dem rumänischen Hundekindergarten.
Bitte beachte, dass sie dein Leben erst kennenlernen muss und sie in ein komplett neues Umfeld mit neuen fremden Menschen geworfen wird.
Habt also Zeit, Verständnis und Geduld und nehmt sich mit aller Behutsamkeit an die Pfote um ihr das neue, wunderschöne Leben zu zeigen. Bleibt bei ihr und führt sie mit Ruhe, wenn es Mal Tiefen gibt und auch durch die turbulente Zeit der Pubertät oder ähnliches, steht ihr als Pflegestelle Tag und Nacht zur Seite.

Wenn du dafür startklar bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Sie hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.