• Aschi (m)

  • Licht der Welt erblickt: Frühjahr 2017

  • Größe: Ca 60cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

     

Ausführlicher Text folgt!

 

Aschi musste 3,5 Jahre in einem kleinen Zwinger leben den er nur einmal die Woche für eine Stunde verlassen durfte. Nun lebt er bei Neli, der Schwester unserer Tierschützerin Mirela. Er hat in den Jahren aber seine Lebensfreude nicht verloren. Er ist freundlich und aufgeschlossen zu Menschen und verträgt sich gut mit anderen Hunden.

 

Hast Du Interesse oder Fragen, melde dich gerne per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

 

Abschließend nochmal alles im Überblick ➡️

Aschi ist geschätzt im Frühjahr 2017 geboren und etwa 60cm groß. Er hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.