• Aschi (m)

• Licht der Welt erblickt: Frühjahr 2017

• Größe: Ca 60cm

• Verträglich mit Katzen: Nicht bekannt

Hier schlafen Frauchen & Herrchen und ich!

Willkommen im neuen Zuhause Aschi, ab heute gehörst du zur Familie. Schau mal hier ist dein Plätzchen und da draußen ein Garten, in dem du toben, spielen, schlafen und buddeln kannst.

Das sind Sätze die wir uns wünschen würden, denn genau so etwas soll Aschi erleben dürfen, wenn du dich für den Rüden entscheidest.

Hier in Rumänien scheint der Rüde ein aufgeschlossener und freundlicher Vierbeiner zu sein, der mit seinen Artgenossen super zurecht kommt.
Natürlich sind das lediglich Momente aus Rumänien, dort hat der Rüde seine Bezugspersonen und einen geregelten Tagesablauf. Die Reise in ein neues Leben bringt viele neue Situationen mit sich, die der Rüde erst einmal mit Zeit und Vorsicht näher kennenlernen muss und das ohne Stress und Hektik.

Aschi wurde im Oktober 2021 eine Knie-OP aufgrund eines Bänderrisses im rechten Knie.
Ein Hochleistungssporter wird der Herr nicht mehr, da er noch leicht humpelst und das vermutlich auch so bleiben wird, aber das ist auch hoffentlich nicht der Anspruch seiner neuen Familie.
Dennoch wird der Rüde sicher viel Spaß an einer geistigen Auslastung haben beispielsweise in Form der Nasenarbeit.
Viel wichtiger ist eher, dass diese ihm am Familienleben teilhaben lassen und ihm die nötigen Bascis der Hundeerziehung beibringen, damit Aschi super vorbereitet ist, auf das was alles noch auf ihm wartet.
Hab als Verständnis, Zeit und Geduld, ihr müsst euch an das neue, gemeinsame Leben gewöhnen und einander kennenlernen, das passiert nicht von Heute auf morgen.

Wenn du Aschi ein Für – Immer – Zu Hause oder eine Pflegestelle auf Zeit geben möchtest, melde dich gerne per E-mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com bei uns.

Aschi hat einen EU – Heimtierausweis und reist kastriert,geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.