• Bea (w)

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2015

  • Größe: ca. 50 – 55 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Schüchterne Hündin sucht ihre Für-Immer-Menschen ‍‍

Glücklicherweise wurde Bea gemeinsam mit ihren Geschwistern von Mirela auf einer Straße gefunden, mitgenommen und aufgenommen.

Nun wartet die noch recht schüchterne und zurückhaltende Hündin bei Mirela auf ihre kleine Familie.‍‍

Wir können dennoch nie genau sagen, wie sich Bea unter den neuen Umständen in Deutschland verhält.
Sicherlich wird sie etwas mehr Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände im neuen Zuhause zu gewöhnen.
Sei Dir dessen bitte immer bewusst.

Wir suchen für Bea eine erfahrene Familie, die sie vorsichtig und behutsam an das Leben in einer Familie heranführt. Bea wäre gerne EInzelürinzessin in ihrem neuen Zuhause oder aber mit einem selbstbewussten Hundekumpel.

Daher wünschen wir uns für die Hündin eine ländliche Gegend, da sie gegenüber neuen Dingen noch sehr unsicher und zurückhaltend reagieren könnte.

Wir wünschen uns für Bea Menschen, die ihr ganz viel Zeit zum “ankommen” geben und die ihr mit viel Liebe und Geduld alles Beibringen, was sie als Familienhund so können muss.
Möchtest du Bea zeigen, wie schön das Leben eines Familienhundes sein kann?

Bei Interesse melde dich gerne per Privatnachricht oder schreib uns eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Brauchst hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Möchtest du Bea ein warmes Plätzchen auf Lebenszeit geben und mit ihr gemeinsam all das Nachholen, was sie bisher versäumt hat?