• Benji & Bengal (w)

  • Licht der Welt erblickt: Mai 2018

  • Kastriert: Ja
  • Fiv: Test negativ

    FeLv:Test negativ

  • Verträglich mit Katzen: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Kindern: Ja

Schwestern suchen ein Zuhause

➡️Taste the Wilderness!

Wusstest Du, dass Hauskatzen genetisch zu 95% identisch sind mit Tigern? Nein?
Aber du findest ein bisschen Wildnis in deinem Wohnzimmer total reizvoll?
Dann sagen wir Vorhang auf für unsere beiden wunderhübschen anmutigen Tigerladys Benji & Bengal!

Die Schwestern wurden im Mai 2018 geboren. Nach nicht all zu langer Zeit kamen sie dann zu unserer Tierschützerin, weil sich die alte Dame, bei der die beiden ein Zuhause gefunden hatten, aufgrund ihres hohen Alters nicht mehr um die jungen Mädels kümmern konnte. Seitdem streifen die zwei Stubentiger auf leisen Pfoten durch das Katzengehege, kuscheln gerne mit ihren Mitbewohnern und noch lieber mit unserer Tierschützerin Sorina. ❤️

Jetzt aber, haben Benji & Bengal beschlossen, ist es an der Zeit sich ein neues Territorium zu suchen in dem sie für immer bleiben können. Weitreichende Jagdgründe in freier Wildbahn sind ihnen genauso lieb wie ein Indoor Spielpark

Wenn wir jetzt auch den Tiger in Dir geweckt haben, dann schreib uns doch einfach eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Benji & Bengal sind super gespannt Dich kennenzulernen.☺️

 

Auf den ersten 5 Bildern ist Bengal, auf den nächsten 5 Benji