• Birk (m)

  • Licht der Welt erblickt:  Ca. Juli 2018

  • Größe: ca. 40 cm

  • Kastriert: ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

Birk – mit dem schrägen, weißen Streifen im Gesicht, sieht seine Schnute irgendwie ein wenig schief aus.

Ziemlich süß wie ich finde. Noch ist er etwas schüchtern, aber seine zwei Schwestern können in Deutschland schon zeigen was sie für tolle Hunde sind und wir sind uns sicher, dass auch in Birk eine treue, liebe und verschmuste Hundeseele steckt.

Mit seiner Menschenmama spielt und schmust Birk sehr gerne und ist nun bereit für seinen eigenen Sofaplatz. ❤

Birk wurde ohne Mama, mit seinen Schwestern auf der Straße gefunden. Unsere liebe Tierschützerin Mirela hat sie mitgenommen und mit ganz viel Liebe umsorgt. Nun ist er bereit für ein neues Leben, mit eigener Familie.

Birk möchte ein Zuhause in einer ländlichen Gegend haben und Menschen die ihm mit Geduld und Liebe unsere Welt zeigen. Birk zeigt sich in Rumänien gegenüber fremden Menschen ängstlich, weshalb wir auf jedenfall Menschen für ihn suchen, die ganz viel Geduld mit ihm haben um ihn die Sicherheit zu geben die er braucht.

 

Möchtest du Birk das Hunde ABC beibringen, zeigen wie toll die Welt ist, ihm ein Zuhause oder eine Pflegestellen bieten? Dann schreibe eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Birk hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

 

Thema: Welche Rasse?

Darüber können wir keine Auskunft geben, da die Hunde in Rumänien meist über Generationen Verpaarungen aus den verschiedensten Mischlingen sind. Somit ist in diesen Hunden vermutlich von Allem etwas vertreten.