• Birk (m)

  • Licht der Welt erblickt:  Ca. Juli 2018

  • Größe: ca. 40 cm

  • Kastriert: ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

Birk – mit dem schrägen, weißen Streifen im Gesicht, sieht seine Schnute irgendwie ein wenig schief aus. Ziemlich süß wie ich finde. Noch ist er etwas schüchtern, aber seine zwei Schwestern können in Deutschland schon zeigen was sie für tolle Hunde sind und wir sind uns sicher, dass auch in ihm eine treue, liebe und verschmuste Hundeseele steckt. Mit seiner Ziehmama spielt und schmust Birk sehr gerne und ist nun bereit für seinen eigenen Sofaplatz. ❤

Birk wurde ohne Mama, mit seinen Schwestern auf der Straße gefunden. Unsere liebe Tierschützerin Mirela hat sie mitgenommen und mit ganz viel Liebe umsorgt. Nun ist er bereit für ein neues Leben, mit eigener Familie. Gerne wird er mit dir gemeinsam die Welt entdecken. Bei Spaziergängen die Hundezeitung lesen, eventuell in einer Hundeschule neue Hundefreundschaften eingehen und mit dir ausgiebige Kuschelstunden genießen. Für all das wäre Birk bereit.

Birk hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Möchtest du Birk das Hunde ABC beibringen, zeigen wie toll die Welt ist, ihm ein Zuhause oder eine Pflegestellen bieten? Dann schreibe eine Mail 🙂

Schutzgebühr 330€ (entfällt bei Pflegestelle)