• Borby (w)

  • Licht der Welt erblickt: Oktober 2021

  • Größe: ca. 40 – 45 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Aufgepasst: hier kommt unser Sonnenschein Borby

Wer bereit ist sein Herz zu öffnen und die Sonne hineinscheinen zu lassen, darf sich gerne bei Borby melden. Denn unsere Borby ist bereit Licht in dein Leben zu bringen. Auf gehts ins große Abenteuer, weg von verlassenen Grundstücken und dem Desinteresse der Menschen und rein ins große Glück und der Liebe für ein neues und willkommenes Familienmitglied.

Borby wurde gemeinsam mit 6 weiteren Hunden auf einem verlassenen Grundstück gefunden, niemand interessierte sich für sie und keiner gab ihr die Chance ein glückliches Hundeleben zu führen.
Doch nun kommst du ins Spiel, vielleicht darf unsere fröhliche, freundliche und absolut an Menschen interessierte Hündin bald deine Welt erobern?
Sie kennt andere Hunde und auch Katzen, Kinder im Grundschulalter sind für sie ebenfalls kein Problem denn diese hat sie innerhalb von Sekunden um den Finger gewickelt.

Doch wie schaut’s bei dir aus ?
Kannst du dir vorstellen, dass Borby deine Welt zum Leuchten bringt ?
Wenn ja, sind wir hellauf begeistert und hoffen, dass du ihr die Liebe und Fürsorge geben kannst die wir ihr wünschen.
Borby ist kein erzogener Hund, bereit all ihre gelernten Dinge anzuwenden. Für Borby beginnt bei dir ein neues Leben mit ganz vielen unbekannten Dingen und Situationen. Du wirst sie an die Pfote nehmen und mit ihr jeden Schritt gemeinsam gehen. Bedenke aber auch, dass wir dir Borby nur in ihrem Umfeld in Rumänien beschreiben können. Trotz aller Fröhlichkeit kann sie in den ersten Tagen vielleicht ein wenig zurückhaltend sein. Sei darüber nicht traurig, sondern gebe ihr Mut die zu sein die sie wirklich ist und baut eine gemeinsame Bindung zueinander auf. ❤️

Wenn du Licht in deine Welt bringen möchtest, freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Borby hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.