• Brady (m)

     

     

  • Licht der Welt erblickt: März 2019

  • Größe: ca. 65 cm

     

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Ein Haus ohne Hund ist wie ein Garten ohne Blumen.

Und damit eurer Leben ein wenig bunter wird, möchten wir euch nun Brady vorstellen:

Brady hat in den letzten Jahren Mirelas Hundekindergarten ausführlich kennenlernen dürfen, doch irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem Brady in ein neues Leben starten soll, mit Menschen voller Verständnis und Zeit. ☀️
Brady ist deutlich aufgeschlossener als zuvor, hat direkten Kontakt zu fremden Menschen gesucht und wollte gekrault werden. Er scheint ein ruhiger Vierbeiner zu sein, der durchaus aber seine Auslastung benötigen wird.
Der Hundekindergarten ist für Brady in manchen Situationen Stress pur, daher soll der Rüde zu Menschen ziehen, die ihm in einer ländlichen Gegend und vielleicht mit ruhigem und souveränen Ersthund die ersten Schritte in ein neues Leben ermöglichen.
Großer Trubel, sowie Stress und Hektik in einer Stadt sind nichts für Brady, deswegen hoffen wir genau auf dich da draußen! Eine ländliche Gegend ist somit von Vorteil, wenn du dich für ein Leben mit diesem Vierbeiner entscheiden möchtest.
Auf jemanden mit Empathie, Ausdauer und Zeit.
Brady benötigt all die Grundlagen die man als Familienhund halt so benötigt.
Nur so lernt er wie das Leben außerhalb des Hundekindergartens funktioniert und wie man sich als Familienmitglied verhält.
Wichtig ist dennoch immer, dass wir dir lediglich sein Verhalten aus Rumänien beschreiben können, daher hab Verständnis für den Rüden der in eine komplett neue Welt geschmissen wurde.

Wenn du Brady ein Für – Immer – Zu Hause oder eine Pflegestelle auf Zeit geben möchtest, melde dich per E-mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com bei uns.

Brady hat einen EU – Heimtierausweis und reist kastriert,geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.