• Coco (w)

  • Licht der Welt erblickt: Mai/Juni 2017
  • Größe: ca. 50 cm
  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Cocos Start ins Leben begann eigentlich dort, wo das Leben endet. Sie wurde als Welpe, ganz allein auf einem Friedhof gefunden..
Unsere Liebe Tierschützerin Mirela nahm Coco mit nach Hause, hier durfte sie sich von der einsamen, hungrigen Zeit ihres kurzen Lebens erholen.

Seit etwa drei Jahren wartet Coco nun schon bei Mirela auf ein Zuhause. Auf Menschen die sich in diese wunderschöne und ruhige Hündin verlieben.

Da Coco das Glück hatte in Mirelas tollem Rudel aufzuwachsen, ist sie sehr sozialverträglich und kennt das Zusammenleben mit anderen Hunden.
Fremde Menschen müssen erstmal aus sicherem Abstand ‚abgecheckt‘ werden, aber wenn sie merkt ‚Die sind sauber‘, dann siegt die Neugier und sie kommt ein paar Schritte auf einen zu.
Coco möchte bei Menschen leben, die ihr Zeit geben und Geduld und Empathie haben.

Wir hoffen darauf, dass Cocos Leben weiter bergauf geht.↗️
Als Baby auf einem Friedhof gelebt und als aaaaalte Omihündin zufrieden im Arm eines lieben Menschen liegen.

Das wünscht sich Coco.
Das wünscht sich Mirela.
Das wünschen wir.
Du dir auch?

Dann schreib uns gerne eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Thema: Welche Rasse?

Darüber können wir keine Auskunft geben, da die Hunde in Rumänien meist über Generationen Verpaarungen aus den verschiedensten Mischlingen sind. Somit ist in diesen Hunden vermutlich von Allem etwas vertreten.

Wichtige Infos auf einen Blick:
Coco ist Mai/Juni 2017 geboren und etwa 50cm groß. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastrier, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.