• Felicita (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: 2019/ 2020

  • Größe: ca. 65 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Liebe ist, Bedürfnisse von jemand anderem über seine eigene zu stellen.“ (Olaf, „Die Eiskönigin“)

Rasse: vermutlich Ciobănesc Românesc de Bucovina

Bist du dafür bereit?
Hier kommt unsere Felicita.⏳
Diese wunderschöne Hündin wurde von Dragos an einer Autowerkstatt gefunden.
Dort stellte er fest, dass sie dringend medizinisch behandelt werden muss, doch der Besitzer der Werkstatt wollte sich darum nicht kümmern. Also nahm er sie mit und sie würde behandelt. Nun ist sie wieder fit wie ein Turnschuh.
Felicita ist ein Herdenschutzhund und zeigt dementsprechend ein wachsames Verhalten. Eigentlich ist sie vom Wesen her aber eher die ruhige, freundliche und verträgliche Dame.
Natürlich ist das lediglich ihr Verhalten in Rumänien, hab daher Geduld und Verständnis für anfängliche Schwierigkeiten im neuen Leben.
Wir suchen liebevolle, fürsorgliche und verständnisvolle Menschen die sich Felicitas in ihrem Leben vorstellen können. Menschen die ihr den Platz, die Freiheit und die Zuversicht bieten können und mit ihr jede Hürde meistern wollen.

Wenn du dir den gemeinsam Schritt vorstellen kannst, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Sie hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.