• Genevieve (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ca 2018

  • Größe: Ca 45-50cm

     

  • Kastriert: Ja
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Diese wunderschöne Dame ist, man mag es kaum glauben, eine Sechslingsmama
Sieht man ihr gar nicht an, oder?
Mit ihren gerade mal zwei Jahren hat sie also schon ordentlich was auf dem Kasten.
Unsere liebe Tierschützerin Mirela fand sie zusammen mit ihren Welpen auf den auf den gefährlichen Straßen Rumäniens.
Bei so einer taffen Dame konnte sie dann einfach nicht anders und nahm allesamt bei sich auf.
Mirela half Genevieve beim großziehen der Kleinen und so langsam verlassen alle das Nest.

Nun ist es auch für die Mama an der Zeit, ein eigenes Für-Immer-Zuhause zu finden. ❤️
Wenn das Mama-Sein vorbei ist, hat sie auch nichts dagegen ein bisschen zu spielen und Spaß zu haben und nach dem auspowern, geht es ab auf die Couch zum Schmusen.
Wenn du ganz genau hinschaust, verlierst du dich in ihre strahlend braunen Augen und erfüllst ihr jeden anderen Wunsch. Charme hat sie, mit dem du ihr dann keinen Wunsch abschlagen kannst.

Hast du ein Körbchen frei für unsere Vollblutmama? ❤️

Bei Interesse schreibt uns eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡️Genevieve wurde November 2018 geboren und ist ca. 45-50cm groß. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.