• Grimm (m)

  • Licht der Welt erblickt: März 2023

  • Größe: ca. 45 – 50 cm Endgröße

     

  • Kastriert: Nein

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Denn das ist die Botschaft, die ihr gehört habt von Anfang an, dass wir uns untereinander lieben sollen.
1 Johannes 3:11

Und das ist unsere Botschaft an euch dort draußen liebe Zweibeiner.
Wer sucht, der findet. Somit seid ihr auch auf unseren Grimm aufmerksam geworden, dem ihr mit aller Wahrscheinlichkeit, ein vollkommenes Leben schenken könntet.
Denn bevor Grimm diese Reise antreten kann, möchten wir euch einiges über ihn und seine Vergangenheit erzählen.
Denn der wundervolle Rüde wurde ganz alleine in der Stadt gefunden ohne Fell und mit vielen Wunden Stellen am Körper. Natürlich nahm Dragos den jungen Rüden sofort mit.
Der kleine, braune Hundejunge war nicht gerne allein, sodass Mirela ihn schnell zu den anderen Junghunden brachte und da fühlt er sich pudelwohl. Denn Grimm kommt hier wunderbar mit seinen Artgenossen klar und wäre mit Sicherheit überaus glücklich einen Spielgefährten im neuen Zuhause anzutreffen.
Aber auch mit uns Menschen kommt Grimm wunderbar zurecht; er ist überaus freundlich und sehr aufgeschlossen.
Natürlich ist das lediglich sein Verhalten aus Rumänien. Seid euch bewusst, dass das neue Leben viele neue Herausforderungen mit sich bringt, welche sich natürlich auch auf das Verhalten von Grimm auswirken könnten.
Nun suchen wir absolut herzliche Zweibeiner die ihm ein neues Leben in Sicherheit bieten können. Ein Leben wo Grimm immer bei seinen Menschen sein darf, dort behütet aufwachsen kann, man ihm die wichtigsten Lektionen beibringt und mit ihm wunderbare Erinnerungen schafft.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.