• Jasper (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2022

  • Größe: ca. 50 cm.

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Bereit für ein wenig Sonnenschein in deinem Leben ?☀️

Dann lass uns dir Jasper vorstellen. Jaspers Name bedeutet übersetzt der Schatzmeister.
Jasper selbst behütet seinen Schatz tief im inneren, bis Leute in sein Leben kommen, die einen Schlüssel für sein Herz bei sich tragen. Durch diesen Schlüssel wird Jaspers Schatztruhe geöffnet und ein neuer Lebensabschnitt beginnt.

Doch bevor er auf große Reise gehen kann, war der Rüde gemeinsam mit seinen Geschwistern allein unterwegs, bis Leute auf sie aufmerksam geworden sind und sie zu Mirela in den Hundekindergarten gebracht haben.

Jasper, Held mit großem Herz. Das helle Fell, die Schlappohren und dazu die rehbraunen Kulleraugen lassen einen schnell das Herz höher schlagen. Passend hierzu wäre er mit seinem hier wahrgenommenen Charakter eine wahre Ergänzung für dich und deine Familie. ❤️
Der Rüde ein sehr freundlicher aber ruhiger Zeitgenosse, der behutsam den Kontakt zum Menschen sucht, damit er da dann seine Streicheleinheiten abstauben kann.
Er ist ein aktiver, wasserliebender junger Rüde, der gerne Tag und Nacht und bei jedem Wetter an der Seite seines Menschen wäre.

Nun solltest nur noch du dir überlegen wie lange du noch warten willst bis Jasper deine Familie ergänzen darf.☀️

Sicherlich können wir nur den Rüden in Rumänien beschreiben. Wie er sich im neuen Zuhause verhalten wird ist ungewiss. Plane daher ausreichend Zeit und Geduld ein und gebe ihm Zeit zum ankommen.

Mit Jasper wirst du einen noch sehr unerfahrenen Hund in die Familie bekommen. Als die Grundkommandos und alltägliche Situationen müssen geübt werden, dafür wirst du von nun an seine Bezugsperson sein.
An der Leine laufen, Stubenreinheit oder auch nur das Auto fahren müssen geübt werden, hab daher auch anfangs Verständnis, wenn es eben mal nicht so klappt wie gewünscht. ❤️

Daher suchen wir für den wunderbaren Rüden eine Familie, in der er ankommen darf und sich frei entfalten kann. Wenn du ihm die geistige und auch körperliche Auslastung geben kannst, ihn an gemeinsamen Spaziergängen, Radtouren oder Wanderungen beteiligen möchtest dann bist du seine Person. ❤️☀️

Wenn du dazu bereit bist freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Jasper hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.