• Runa (w)

     

  • Licht der Welt erblickt: Januar 2022

  • Größe: ca. 50 cm.

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Ja

Bereit für ein Happy-End☀️

Davon sind wir überzeugt, doch dafür muss Runa lediglich noch ihre Menschen finden. Wir sind uns sicher, dass Runa eine wahre Ergänzung für euer Leben sein, doch dazu müsst ihr der süßen Hündin noch lediglich die Chance geben.

Überzeugt hat sie euch sicherlich schon mit dem hellen Fell und den Kulleraugen, denn sonst wärst du sicherlich nicht auf sie aufmerksam geworden.

Jetzt müsste eigentlich nur noch geklärt werden, ob sie auch charakterlich in deine Familie passt. Doch glücklicherweise ist Runa ein Rundumpaket und kann sich einwandfrei in
deine Familie integrieren. Sie kann einwandfrei mit Kindern im Grundschulalter umgehen, kommt super mit Menschen klar und versteht sich mit Hunden und Katzen. Daher wäre sie sicherlich eine super Ergänzung für deine Familie.

Bist du überzeugt ? Kannst du ihr Liebe und Zuversicht schenken ? Bist du bereit für Abenteuer im Regen, Schnee und bei Sonnenschein? ☀️
Ausreichend Bewegung und geistige Auslastung darf natürlich nicht fehlen. Falls du also einen Hund suchst, der dich bei all deinem Erlebnissen begleiten kann, könnte Runa deine Begleitung werden.

Mache dir bewusst, dass Runa deine Welt noch nicht kennt und in eine komplett neue Umgebung geschmissen wird. Du wirst ihr Anker sein und ihr den sicheren Halt geben. Ihre Erziehung wirst du übernehmen und ihr die Dinge beibringen, die dir als Familienhund wichtig sind. Gib ihr Zeit zum ankommen und Freiraum. Möglicherweise ist sie anfangs etwas ruhig und zurückhaltend hab auch dafür Verständnis. Mit der Zeit taut ihr auf und werdet ein Team, doch dafür musst du mit ihr jede Hürde gemeinsam nehmen.

Wenn du Runa also als Begleiterin im Leben haben möchtest, freuen wir uns über eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Runa hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wir vor ihrer Abreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.