• Jona (w)

• Licht der Welt erblickt: Ende April 2020

• Größe: Wird Ca 50cm

„Lass dir dein Leuchten nicht nehmen.“✨

Manchmale Wege kreuzen sich nicht direkt, sondern brauchen ihre Zeit. Manche Wege prägen uns und manche eben auch nicht. Doch dadurch macht jeder seine Erfahrungen, auch du. Mit Jona könntest du den Weg gehen, der dir dein Leuchten niemals nimmt, denn Jona wird zu jeder Tageszeit deine Begleitung sein. In Guten wie in schlechten Tagen, geht ihr den selben Weg, erobert die Welt und entdeckt neue Orte.

Mit Jona hättest du eigentlich den richtigen Partner an deiner Seite, die junge Hündin scheint hier in Rumänien eine verspielte und kuschelbedürftige Dame zu sein, sie sitzt bereits auf gepackten Koffern und könnte wenn du dich für diesen einen gemeinsamen Weg entscheidest demnächst ihre große Reise antreten.
Selbst mit ihren Artgenossen kommt die Hündin super zurecht, sodass sie vielleicht für euren vorhandenen Ersthund eine wunderbare Kameradin werden könnte.
Sicher sind das nur die Momente hier in Rumänien, das neue Leben bringt neue Momente mit sich, die Jona noch komplett fremd sind. Hab daher Zeit und vor allem Geduld und bereite sie gut auf ihr neuen Leben vor, werdet ein Team und geht einander Halt.

Bereit abzubiegen und einen neuen Weg einzuschlagen ? Egal ob als Pflege- oder Endstelle, Jona wird mit Sicherheit ein tolles Familienmitglied, egal ob auf Zeit oder für immer! ❤️
Wenn ihr euch das zutraut, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Jona hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.