• Jona (w)

  • Licht der Welt erblickt: Ende April 2020

  • Größe: Wird Ca 50cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

     

Sieben Wonneproppen auf der Suche nach einem Zuhause ❤️

Unser sechster Wonneproppen ist die kleine Jona ❤️

Auch wenn der Name Jona wörtlich übersetzt Taube bedeutet, haben wir hier keine solche für euch, sondern stattdessen einen (fast) täubchenfarbenen Welpen!
Jona wurde zusammen mit ihren sechs Geschwistern einsam in einem kalten Feld gefunden. da auch die Mama nicht bei ihnen war, übernahm unsere Tierschützerin Mirela kurzerhand diesen Job und nahm alle sieben mit auf den Hof.
Auch Jona fällt durch die markante Fellzeichnung im Gesicht auf und macht damit eine echt tolle Figur vor allem für Fotos, da liegt sie da wie ein waschechtes Model
Mal abgesehen vom Modeln ist sie sonst eher welpentypisch unterwegs.. ein bisschen toben hier, ein bisschen im Dreck wälzen da.. völlig normal also
Zum Glück fällt der Dreck bei der tollen Fellfarbe aber gar nicht so auf so kann auch mit Dreck unauffällig gekuschelt und geschmust werden.

Möchtest du Jona als eine der sieben Wonneproppen bei dir aufnehmen? ❤️

Bei Interesse schreibt uns einfach eine Mail an
herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nochmal alle Infos auf einen Blick:
➡ Jona wurde ca. Ende April 2020 geboren und wird ca. 50cm groß. Sie hat einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt.