• Koda (m)

  • Licht der Welt erblickt: September 2020

  • Größe: Geschätzt 50 – 55 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: kann auf Wunsch getestet werden

Ein Hund ist nicht nur ein Hund, er ist Freund fürs Leben! ❤️

Normalerweise schreiben wir an so einer Stelle ‚der Hund macht seinem Namen alle Ehre‘ – doch ist unser hübscher Koda nicht so quirlig, frech und voller Energie wie der Kleine Bär aus dem Disneyfilm Bärenbrüder.
Aber sie haben auch etwas gemeinsam, man findet in ihnen einen Freund, wenn man Vertrauen schafft, gute Zeit zusammenverbingt und für einander da ist.
Ein Verbündeter und ein Freund fürs Leben, denn das ist die Bedeutung des Namens Koda❤️

Bei Mirela im Shelter zeigt sich Koda als ruhiger, aufgeschlossener und freundlicher Hund, der gerne gestreichelt wird. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden.
Dieses Verhalten, was er in Rumänien zeigt, kann sich in Deutschland ändern, dies ist bedingt durch die vielen und neuen Eindrücke.

Wir suchen nun Menschen, die eine Freundschaft fürs Leben schließen möchten.
Einen Freund, der Koda liebt, pflegt, verwöhnt, mit ihm spielt und jede Menge Abenteuer zusammen meistert. Vielleicht wird der Weg nicht immer einfach sein, aber wenn man dran bleibt, dann zahlt es sich am Ende umso mehr aus.❤️

Wenn du dich angesprochen fühlst, Koda dich zum schmelzen gebracht hat und du nun hin und weg bist, dann schreib uns gerne eine E-Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Koda hat bei seiner Ausreise einen EU- Heimtierausweis, ist kastriert, geschipt, geimpft, entwurmt, gegen Zecken und Flöhe behandelt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.