• Lissy (w)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt Mai 2019

  • Größe: ca. 60 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Wir suchen für unsere Kämpferin Lissy ein schönes Zuhause.

Warum Kämpferin?

Lissy wurde mit ihren Welpen halb verhungert von Mirela gefunden. Die Hündin versuchte alles um ihre Welpen zu nähren und zu beschützen. Mirela nahm sie und die Welpen bei sich auf und Lissy durfte sich erholen.

Mittlerweile geht es ihr wieder gut und aus ihr ist eine wunderschöne strahlende Hündin geworden.

In Rumänien zeigt sich Lissy unsicher und wird erst einmal eine gewisse Zeit brauchen um sich an die neuen Umstände in Deutschland zu gewöhnen. Ein souveränder Ersthund könnte ihr hierbei helfen. Wir vermitteln Lissy nur in eine ländlichere Umgebung da wir denken, dass eine Stadt mit viel Trubel sie noch mehr verängstigen können.

Auch mit den Artgenossen, mit denen sie bei unserer Tierschützerin zusammenlebt, versteht sie sich gut.

Die helle Schönheit ist nun bereit für ein neues Leben in einer netten Familie die ihr Halt und Vertrauen schenken.

Lissy ist ca. im Mai 2019 geboren und ist um die 60 cm hoch.

Lissy ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, mit einem spot on gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Du bist auf der Suche nach etwas ganz Besonderem?

Bist auch bereit mit dem Hund zu trainieren, wenn was nicht sofort top läuft?

Dann schreib uns einfach eine Mail an: herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Thema: Welche Rasse?

Darüber können wir keine Auskunft geben, da die Hunde in Rumänien meist über Generationen Verpaarungen aus den verschiedensten Mischlingen sind. Somit ist in diesen Hunden vermutlich von Allem etwas vertreten.