• Lola (w)

• Licht der Welt erblickt: Dezember 2021

• Größe: ca. 50 cm

• Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Achtung Glückspfoten in Anmarsch ! ❤️
Plötzlich da und nun nicht mehr wegzudenken, sollte von nun an auch Lola sein, wenn sie euer neustes Familienmitglied wird!

Lola verstrahlt das Glück nur so wie es ihr zusteht. Bisher hatte sie mächtig Glück, denn eigentlich war sie schon aussortiert und vergessen. Abgestellt im Müll und von dort an auf sich allein gestellt. Doch wie es Lola‘s Schicksal so wollte, fand Dragos die Welpen und brachte sie in den Hundekindergarten. Seitdem, ist Lola ein treues Mitglied des Hundekindergartens.

Aber das große Glück sollte ihr nicht verwehrt werden : eine Familie.
Denn Lola ist nun alt genug und wir finden auch bereit um in ein glückliches Hundeleben bei ihrer Für-Immer-Familie zu starten.
Denn verspielte und lebensfrohe Charakterzüge in Lola‘s Wesen sind Grund genug, um einer eigenen Familie Schritt für Schritt näher zu kommen. Da sie mit ihren Artgenossen verspielte und angenehme Momente erlebt hat und mit ihnen ein gutes Verhältnis pflegt, könnte ein souveräner und lieber Ersthund ein paar Bonuspunkte bei Lola ergattern.

Wie sich ein Hund in einem komplett neuen Umfeld entwickelt und verhält kann immer unterschiedlich ablaufen. Selbst wenn Lola in Rumänien eine aufgeweckte und lebensfrohe Art an sich hat, muss das nicht bedeuten, dass diese vom ersten Tag an in Deutschland auch hervorschaut.

Nun suchen wir euch !
Eine liebevolle Familie mit Geduld und Zeit einem jungen Hund den Familienalltag näher zu bringen. Viele Lerneinheiten muss Lola noch kennenlernen, denn bisher kennt sie die Grundlagen für einen erzogenen und stubenreinen Haushund noch nicht. Dafür seid ihr da!
Lola will gefordert und gefördert werden. Kopfarbeit, Bewegung sowie spannende Spiele solltet ihr in eurem neuen Familienalltag integrieren.
Natürlich sind ihr die neuen Umgebungen und Situationen sowie Menschen auch noch fremd. Nehmt euch Zeit einander kennenzulernen und drängt euch in der ersten Zeit zu nichts. Alles kommt mit der Zeit. Lola und ihr werdet lernen miteinander eine Bindung aufzubauen.
Gebt einander die Chance füreinander da zu sein und entwickelt euch zu einer großartigen Familie die Lola die Welt zeigt.

Wenn du bereit bist vier Pfoten in dein Leben zu lassen, dann kannst du dich gerne bei Interesse melden schreib uns einfach eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Lola einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.