• Negrutza (m)

• Licht der Welt erblickt: September 2022

• Größe: ca. 50 cm

• Verträglich mit Katzen: Ja

Die Liebe zu einem Hund gibt dem Menschen große Kraft. (Seneca)

Willkommen liebe zukünftige Mitbewohner ich bin Negrutza und wurde mit ca. 3 Monaten von einer Bekannten von Mirela aufgenommen, leider konnte ich dort nicht länger bleiben, da diese ausgewandert ist und Mirela um Hilfe bat.
Nun suche ich neue Mitbewohner aus einem fernen Land.
Dieses ferne Land sollte mich willkommen heißen, genauso wie meine neuen Mitbewohner.
Ich bin eine freundliche und aufgeschlossene junge Hündin, komme super mit meinen Artgenossen zurecht. Bevor ich zu Mirela kam lebte ich bei einer Frau im Haus und Hof, zusammen mit ihren Katzen.
Ich habe zwar bereits in einem Haus gelebt, jedoch werden die Situationen im fernen Land anders sein wie hier in Rumänien, denn so etwas wie Geschirr und Gassigehen kenne ich noch garnicht. Daher hab ein wenig Verständnis für meine Situation und sei geduldig mit mir. All die neuen Reize, Menschen und Grundlagen für ein Leben als Familienhund kenne ich noch nicht, doch mit deiner Unterstützung kann ich sicher viel lernen und hab einen treuen Begleiter an meiner Seite, den man mir so sehr wünscht.
Nichtsdestotrotz solltest du eine aktive, liebevolle und herzensgute Person sein, die Spaß am Leben hat und viele spannende Abenteuer unternimmt und mich gerne daran beteiligen möchte.
Weiterhin wäre ein warmem und vor allem kuschliges Bett toll, leckeres Futter und ein wenig Spielzeug.
Große Ansprüche hab ich nicht, du solltest mich einfach nur lieben und das vom aller ersten Tag an.

Wenn du dir das vorstellen kannst? melde dich gerne per E – Mail bei uns unter herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Ich habe einen EU – Heimtierausweis und reise kastriert,geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und werde vor meiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.