• Nelia (w)

  • Licht der Welt erblickt: Februar 2022

  • Größe: ca. 50 – 55 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Einen Hund zu lieben, zählt zu den tollste Dingen überhaupt, oder? Dadurch wirken unsere Beziehungen zu Menschen so langweilig wie eine Schüssel Haferflocken. – John Grogan

Genau deswegen bist du doch bei dieser wunderbaren Hündin gelandet oder?
Du hast dich schon immer einmal gefragt wie es wäre einen Hund zu lieben und mit ihm durch dick und dünn zu gehen und bist nun bei Nelia hängengeblieben.

Wir wünschen uns für Nelia ein Zuhause wo sie alt werden darf und ihr Leben aus Rumänien hinter sich lassen kann.
Denn hier hat man die Hündin auf einem Feld neben der Straße aufgelesen und seitdem wartet Nelia bei Mirela im Hundekindergarten genau auf dich!
Hier scheint die Hündin etwas zurückhaltend zu sein, die vielen Hunde schüchtern sie etwas ein, deswegen hält sie sich hier zurück und ist dann für sich alleine.
Natürlich sind das nur Momentaufnahmen aus Rumänien und den neuen Umständen in ihrem neuen Leben in Deutschland kann auch ein ganz anderer Hund aus Nelia herauskommen.
Hab daher einfach Geduld und vertraue auf dein Bauchgefühl, denn schließlich hat dich die Hündin ja vom ersten Moment an fasziniert und du hast dich für sie und für ein gemeinsames Leben entschieden.
Wir wünschen ihr einen Ort zum ankommen, zum auftauen und zum alt werden. Menschen die sie abgrundtief lieben und wertschätzen, aber vor allem Nelia ihr Leben integrieren.
Ihr müsst ihr die wichtigsten Basics beibringen, aber das schafft ihr als Team schon.
Haben wir dich nun endgültig von der wundervollen Hündin überzeugen können?

Dann schreib uns unbedingt per Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Nelia hat einen EU- Heimtierausweis und reist geimpft,gechipt,entwurmt,gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.