• Niki (w)

  • Licht der Welt erblickt: März 2021

  • Größe: Geschätzt 45-50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Jede große Reise beginnt mit einem kleinen Schritt.❤️

Ein kleiner Schritt in die richtige Richtung ist der erste Schritt für einen Neuanfang. Und das ist unser großes Ziel für Niki.
Denn aufgepasst: ihr Name bedeutet aus dem persischen übersetzt „das Gute“ und aus dem altgriechischen übersetzt bedeutet er „Sieg“.

Und mit dieser wundervollen Seele an seiner Seite hätte man den absoluten Hauptgewinn.

Diese süße Maus ist einfach ein
Goldstück, freundlich und für jede Streicheleinheit zu haben. Dennoch ist sie etwas vorsichtig den Menschen gegenüber was sich aber sicher bei genug Vertrauen ihrer neuen Bezugsperson gegenüber ändern wird. Zudem zeigt unsere Niki aber eine gewisse Ressourcenverteidigung wenn es um das Futter geht, gegenüber Mensch und Hund. Mit viel Arbeit, Geduld und Zeit könnt Ihr gemeinsam aber jede Hürde meistern, denn nur weil man einen Stein in den Weg gelegt bekommt, heißt das nicht, dass man aufgeben muss, sondern das man eben gemeinsam eine Lösung findet.

Man fand Niki gemeinsam mit ihren Geschwistern Nino, Nando und Faramir und ihrer Mutter in der Nähe von Mirelas Hausshelter.
Nun leben alle gemeinsam bei ihr und mit weiteren Hunden, mit dem Niki wunderbar zurecht kommt.

Natürlich ist das nur ihr Verhalten in Rumänien. Wie sich Niki unter den neuen Umständen in ihrer neuen Heimat und bei ihrer neuen Familie oder bei ihren neuen Bezugspersonen verhält ist ungewiss.

Für Niki wünschen wir uns deswegen Menschen, die sie körperlich und geistig auslasten können. Viele spannende Abenteuer mit ihr erleben wollen, ihr das Hunde 1×1 beibringen möchten und ihr natürlich die große weite Welt zeigen.

Falls die dich angesprochen fühlst und dich in diese wundervolle Seele verliebt hast kannst du dich gerne bei Interesse melden per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Niki hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.