• Paris (w)

     

     

  • Licht der Welt erblickt: September 2021

  • Größe: ca. 40-45 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Hunde zeigen uns Tag für Tag, dass es die kleinen Dinge sind, die uns im Leben glücklich machen.

Wie wäre es also mit einem Hund an deiner Seite ? Einen Begleiter auf Vier Beinen?
Wir hätten da tatsächlich jemanden für dich: Paris. ☀️
Paris ist zu gut für die Welt und für ihre ersten Besitzer, denn die haben sie tatsächlich einfach abgegeben, weil sie ihnen zu lieb war, kaum vorstellbar, dass das wirklich ein Abgabegrund sein soll oder ?
Paris ist zu Mensch und Hund stets freundlich, kommt mit jedem zu gut klar und das passte ihrem Besitzer so gar nicht, doch weißt du was, wer nicht will der hat schon und du hast jetzt die Chance auf einen einzigartigen Begleiter!
Natürlich sind das nur Momente hier in Rumänien, sie wird eine gewisse Eingewöhnung im neuen Zuhause brauchen und daher auch Menschen die sie dabei an die Pfote nehmen.
Menschen mit Herz und Verstand, Zeit und natürlich Geduld.
Paris muss die wichtigsten Basics erstmal lernen. Ob das Hunde 1×1, das an der Leine laufen oder die Stubenreinheit sind Dinge die Paris von ihrem ersten Besitzer noch nicht beigebracht worden sind.
Dafür bist du dann da!
Hast du Lust auf einen einzigartigen Begleiter in deinem Leben ?

Egal ob Pflege- oder Endstelle, freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Paris hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.