• Rocky (m)

  • Licht der Welt erblickt: September 2012

  • Größe: ca. 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

„Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel du austeilst, sondern darauf, wie viel du einstecken kannst!“ – Rocky Balboa

Rocky der wilde Racker ist bereit zur Ausreise! ⚡️

Rocky musste leider erleben, dass nicht alle Menschen gut zu ihm sind. Als sein ehemaliger Besitzer beruflich ins Ausland musste, brachte er Rocky zu einem Bekannten der sich gut um ihn kümmern sollte. Bei seiner Rückkehr musste sein Herrchen leider feststellen, dass Rocky nur an der Kette gehalten wurde und war sehr schwach als er ihn fand. Da es leider keine Möglichkeit gab Rocky ein schönes Leben zu ermöglichen entschied man sich dazu ihn bei Mirela abzugeben damit der junge Rüde doch noch eine Chance auf ein gutes Leben hat.

Trotz der Kettenhaltung und der schlechten Erlebnisse im Zusammenhang mit Menschen ist Rocky ein super aufgeweckter, freundlicher und anhänglicher Hund ! Er sucht die Nähe, möchte gekrault werden und auch im Rudel ist er sehr aktiv unterwegs und tobt gerne herum.🐶💞

Jetzt fehlt nur noch sein eigener Korb, sein eigener Napf, seine eigene Familie – dann geht Rockys größter Traum in Erfüllung! 💫

Aufgrund seines Verhaltens hier in Rumänien gehen wir davon aus, dass Rocky auch in Deutschland nach seiner Eingewöhnungsphase ein mutiger Hund sein wird der Lust hat ganz viel zu erkunden und zu endecken! In den ersten Monaten wird er jedoch erst einmal Zeit brauchen um alle neuen Eindrücke zu verarbeiten und in seinem neuen Leben anzukommen.

Hast du Lust mit Rocky in ein gemeinsames und nicht mehr einsames Leben zu starten?

Dann schreib uns gerne eine E- Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.
Rocky hat einen EU- Heimtierausweis und reist geimpft,gechipt,entwurmt,kastriert und gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet💉