• Snoopy (m)

     

  • Licht der Welt erblickt: März 2022

  • Größe: Geschätzte Endgröße 45 – 50 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Einer meiner besten Freunde hat noch nie ein Wort zu mir gesagt.✨

Bereit Snoopys bessere Hälfte und sein bester Freund zu werden? ❤️

Großartige Idee, denn dieser wunderbare Rüde hatte leider wie so viele Hunde in Rumänien nicht das große Glück in einer Familie aufzuwachsen.
Der Rüde wurde von Gina aus dem Garten eines Alkoholikers gerettet, da er sich nicht um den Rüden kümmern konnte oder wollte.
Leider nicht die schönste Erfahrung die man als Hund machen kann, doch wer weiß vielleicht hat Snoopy bald Menschen die ihm die schönen Seiten des Leben zeigen können und auch wollen?❤️

Snoopy scheint hier in Rumänien recht ängstlich zu sein, lieber sucht er Schutz und Ruhe vor fremden Situationen und Menschen.
Mit den Vierbeinern aus dem Hundekindergarten versteht er sich prächtig und wer weiß vielleicht hat dein Hund bald einen besten Fellfreund namens Snoopy? ❤️Denn ein souveräner Ersthund könnte Snoopy viele Dinge einfacher machen und ihm vielleicht auch Sicherheit und Zuversicht schenken.

Und nun suchen wir dich, denn auch du musst ein paar kleine Voraussetzungen mitbringen, denn wir wollen ja nicht das Snoopy nochmal in falsche Hände gerät. Er soll seine Familie für immer finden und daher musst du motiviert, offen und auch ein klein wenig abenteuerlustig sein. Denn für euch beide beginnt ein neues Abenteuer, sobald Snoopy die erste Pfote in dein Leben gesetzt hat.
Du wirst mit ihm viele neue Dingen lernen und auch die ein oder andere Hürde meistern. Du bist dann seine Bezugsperson und wirst ihm Dinge wie das Hunde 1×1, Treppensteigen oder die Stubenreinheit beibringen.
Gemeinsam schafft ihr schöne Erinnerungen und macht das beste aus eurem gemeinsamen Leben.

Mach dir bitte bewusst, dass wir dir lediglich das Verhalten von Snoopy in Rumänien schildern können. Die ersten Tage oder Wochen sind für euch beide eine neue Umstellung und ihr müsst erstmal einen gemeinsamen Rhythmus und Alltag finden. Stellt euch den Herausforderungen gemeinsam und findet euren Weg zueinander. ❤️

Lust Snoopy zu deinem besten Freund zu machen, dann freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Snoopy hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.