• Snuki (w)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt Oktober 2020

     

  • Größe: Geschätzt 50 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Wir sind wie Schneeflocken. Jede von uns einzigartig – auf wunderbare Weise ❄️

Schneeweiße Kämpferin sucht eine Familie fürs Leben.

Hier kommt Snuki! Die kleine hatte einen schweren Start ins Leben, als sie mit ihren Geschwistern gefunden wurde , stellte man leider fest,dass alle an Parvovirose erkrankt waren. Leider hat nur die kleine Snuki überlebt. Eine wahre Kämpferseele! Heute ist sie vollkommen gesund und hat sich komplett von der Erkrankung erholt.

Jetzt lebt sie bei Mirela und träumt von einer wundervollen Familie. Hier im Rudel zeigt unsere Schneeflocke sich freundlich und verspielt . Sie genießt es mit den anderen Hunden zu toben und sich anschließend den Bauch kraulen zu lassen.

Tortzdem wird es Zeit für das nächste Kapitel im Leben – nachts träumt Snuki von der Ausreise nach Deutschland und all den spannenden Abenteuern die hier auf sie warten.
Nach der Ankunft bei ihrer ‚Für-immer-Familie‘ wird wahrscheinlich alles furchtbar angsteinflösend sein und es wird Zeit brauchen um die ganzen neuen Eindrücke zu verarbeiten. Dabei wünscht Snuki sich die Unterstützung ihrer Menschen. Geduld und Einsicht sind hier sicherlich von Vorteil

Wenn diese kleine Kämpferdame aber in Ruhe ankommen durfte, wird sie mit Sicherheit ein wunderbarer Begleiter werden.

Möchtest du Snuki ein neues zu Hause geben und gemeinsam zu einem Team zusammenwachsen?

Dann schreib uns gerne eine E- Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Snuki hat einen EU- Heimtierausweis und reist geimpft,gechipt,entwurmt,kastriert und gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet