• Spaghetti (m)

  • Licht der Welt erblickt: November 2023
  • Größe: ca. 45 – 50 cm
  • Kastriert: Nein
  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

Tempus fugit, amor manet: Die Zeit vergeht, die Liebe bleibt.

Für Spaghetti suchen wir heute die ganz große Liebe. Eine Liebe die für immer hält. Denn diese soll er in Deutschland finden, doch bevor es soweit ist, sucht Spaghtetti erst einmal seine Pflegestelle.
Diese sollten wenn möglich zwei Beine haben, ein großes Herz und genügend Zeit, denn Spaghetti muss noch einiges lernen.

Spaghetti wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern gefunden. Hier lebt er nun gemeinsam mit ihnen im rumänischen Hundekindergarten und zeigt sich von seiner besten Seite. Er ist aufgeschlossen und verspielt und kommt mit seinen Artgenossen wunderbar zurecht.
Natürlich ist das nur das Verhalten aus Rumänien, seid euch dessen bitte bewusst.

Spaghettis Zweibeiner auf Zeit sollten natürlich auch geduldig, verständnisvoll und liebevoll sein.
Man sollte den jungen Rüden mit ganz viel Zeit an das neue Leben gewöhnen und ihm mit Geduld all das nötige Wissen vermitteln.

Wenn du dafür bereit bist, melde dich, denn wir freuen uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com

Er hat einen EU-Heimtierausweis und reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor der Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.