• Sydney (w)

  • Licht der Welt erblickt: Juni 2021

  • Größe: ca. 40 – 45 cm Endgröße

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja

  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden!

Ferkel: „Wie buchstabiert man Liebe, Pu?“
Pu: „Man buchstabiert sie nicht … 
man fühlt sie!“
A. A. Milne, „Pu der Bär“❤️

Sydney lebt bereits schon eine Weile im Hundekindergarten.
Nun warten wir sehnsüchtig darauf, dass sie ihr Glück findet und von dir gesehen wird. Denn glücklicherweise hat Dragos sie gesehen, sonst könnten wir sie euch heute nicht vorstellen können. ❤️🌸
Gemeinsam mit ihren Geschwistern wurde das damals noch so zarte und zierliche Fellbündel in einen Müllcontainer geworfen. Nun ist sie zu einer grazilen Hundedame herangewachsen die noch so einiges lernen soll. Wichtig ist aber auch, dass man sich bewusst macht, dass in ihr höchstwahrscheinlich ein paar Schäferhund Gene stecken könnten. 🐶

Natürlich ist sie eine von ganz vielen Hunden im Hundekindergarten, dennoch hebt sich Sydney durch ihr wunderschönes Äußeres ab. Ihre hellbraune/dunkelbraune Maske ist einfach nur wunderschön und könnte einem glatt weg umlaufen oder ? Und das hebt sie doch ein wenig ab oder ?
Aber natürlich hebt sich jeder unser Hunde von den anderen ab. Denn jeder hat seine eigene Geschichte und bringt daher auch ein kleines Köfferchen mit sich.
Daher sollte man immer berücksichtigen, dass man nur das Verhalten in Rumänien widerspiegeln kann. Wie sich die junge Hündin bei dir verhält kann dir und auch uns keiner sagen. Gib ihr Zeit zum ankommen und beginne eure Kennenlernphase mit Geduld. ❤️🏡

Charakterlich ist sie wunderbar, aber dennoch wird sie noch einiges lernen müssen und vor allem selbstsicherer werden müssen. Sie ist immer freundlich und quirlig unterwegs. Aber wenn es um den Kontakt zum Menschen geht, wird sie skeptisch und unsicher. Gerne würde sie den näheren Kontakt suchen, aber so richtig trauen tut sie sich nicht.
Daher bist nun du gefragt!! 🏡

Wir wissen, dass sie sich ganz sicher an ein Leben im Haus und an ein Leben als Begleiterin schnell gewöhnen wird und es sicherlich auch zu schätzen wissen nach einer ausgedehnten Zeit zum ankommen.❤️
Ausgedehnte Spaziergänge mit ihrem neuen Begleiter, oder gerne auch etwas Hundesport oder ähnliches, wobei die Hündin körperlich und geistig ausgelastet werden wird, dass wäre ein Traum für uns. ❤️

Und natürlich ganz viel Liebe, denn die braucht sie so sehr. ❤️

Optisch ist Sydney sowieso ein kleiner Hingucker. 🐶

Hast du dich in sie verliebt? Möchtest du ihr Liebe zeigen und spüren lassen?❤️🏡🐾

Wenn du dazu bereit bist freuen wir uns auf eine E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com 💌

Sydney hat einen EU-Heimtierausweis und reist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet. 💉