• Tiffy (w)

  • Licht der Welt erblickt: März 2021

  • Größe: ca. 45 cm

  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: Ja
  • Verträglich mit Katzen: Kann auf Wunsch getestet werden

„Wenn ich bei dir bin, bin ich genau da, wo ich hingehöre.“

Und genau das ist unser Plan für Tiffy. Sie soll an deiner Seite die Welt erkunden, vertrauen fassen und lernen was es heißt geliebt zu werden.
Bist du bereit dafür ?

Denn wir sind der Meinung für Tiffy darf es endlich losgehen! ♥️

Man fand sie noch ganz klein und jung gemeinsam mit ihren Geschwistern. Nun sind sie gewachsen und natürlich älter geworden und wir möchten, dass sie die Grundlagen für einen wunderbaren Familienhund erlernen sollte.
Mit ihren Artgenossen hier in Rumänien pflegt sie ein angenehmes und freundliches Miteinander.

Tiffy ist eine ruhige, freundliche aber doch manchmal auch unsichere junge Hündin. Sie geniest die Streicheleinheiten von ihren Menschen. Aktiv sucht die junge Hündin keinen Kontakt, doch gehen ihre Menschen auf sie zu ist das für Tiffy vollkommen in Ordnung und sie genießt diesen Kontakt.
Aber mit viel Geduld, Liebe und Geborgenheit wird sie hoffentlich lernen zu vertrauen und anzukommen.

Natürlich ist das nur ihr Verhalten in Rumänien. Wie sich Tiffy unter den neuen Umständen in ihrer neuen Heimat und bei ihrer neuen Familie verhält ist ungewiss. Natürlich wird sie ein wenig Zeit benötigen um sich an die ihr neuen Menschen, Gerüche und Situationen zu gewöhnen. Bitte sei dir darüber im Klaren !

Nun suchen wir dich !
Jemanden der Tiffy an die Pfote nehmen möchte und ihr zeigen kann wie schön es ist, wenn jemand da ist der einen liebt und zu dem man vertrauen aufbauen kann. Zwar wird dafür einiges an Arbeit, Geduld und Zeit nötig sein aber ist dieser Schritt geschafft, kann das Abenteuer beginnen.

Vielleicht bist du auch jemand, der schon ein wenig Erfahrung mit vorsichtigen und zurückhaltenden Hunden hat und so einen guten Ansatz hast, um unsere Tiffy an all die neuen Situationen, Gerüche und Menschen zu gewöhnen.

Vergiss bitte aber auch nicht, dass wenn Tiffy so richtig bei dir angekommen ist, sie geistig und auch körperlich ausgelastet werden möchte. Plane also für ein paar Abenteuer und gemeinsame Erfahrungen ein wenig Zeit ein.

Traust du dich auf ein gemeinsames Abenteuer mit Tiffy an deiner Seite ?

Dann kannst du dich gerne bei Interesse melden per E-Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com .

Tiffy hat einen EU-Heimtierausweis und kastriert, reist geimpft, gechipt, entwurmt, gegen Flöhe und Zecken behandelt aus und wird vor ihrer Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.