• Toto (m)

  • Licht der Welt erblickt: Geschätzt ca. 2014

  • Größe: 30 – 35 cm
  • Kastriert: Ja

  • Verträglich mit Hunden: ruhige & ältere Hunde ja

  • Verträglich mit Katzen: Nein

Toto ist auf der Suche nach einem Zuhause. Der Rüde wurde von seiner Familie in Rumänien zurückgelassen. Mirela nahm den kleinen Mann auf und bei ihr darf er nun mit den anderen Hunden leben. Der kleine Mann hat große Angst vor Gewitter und fühlt sich Zuhause dann am sichersten.Toto mag keine Katzen. Ruhige oder ältere Hunde sind kein Problem, da kommt er besser mit zurecht, als mit sehr agilen/ jungen Hunden. Für Toto wünschen wir uns daher einen Menschen, die ihm mit Liebe und Geduld auf den richtigen Weg bringt.

Bitte sei dir bewusst, dass dies das Verhalten von dem Hund in Rumänien ist.
Wir können nicht genau sagen, wie sich der Hund in Deutschland verhält. Ein aufgeschlossener/ freundlicher Hund kann sich in Deutschland durch die für ihn neuen Umstände auch ängstlich und unsicher verhalten.

Thema: Welche Rasse?
Darüber können wir keine Auskunft geben, da die Hunde in Rumänien meist über Generationen Verpaarungen aus den verschiedensten Mischlingen sind. Somit ist in diesen Hunden vermutlich von Allem etwas vertreten.

Toto ist kastriert, hat einen EU-Heimtierausweis, ist gechipt, geimpft, entwurmt und gegen Zecken und Flöhe behandelt und wird vor seiner Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet.

Wenn du Toto ein Zuhause geben möchtest, dann schreib uns gerne eine Mail an herzenshunde.vermittlung@gmail.com.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.