Irina

Irina (w) Licht der Welt erblickt: April 2021 Kastriert: Ja Fiv: Test negativ FeLv:Test negativ Verträglich mit Katzen: Ja Ein Zuhause ohne eine Katze ist nur ein Haus! Zuhause ankommen – das wünschen wir auch der süßen Schildpattkatze Irina. Sie lag als Kitten eines Tages ganz alleine neben Ginas Tor, ob ihre Mutter sie dort zurückließ…

Zorro

Zorro (m) Licht der Welt erblickt: Mai 2021 Kastriert: Ja Fiv: Test negativ FeLv:Test negativ Verträglich mit Katzen: Ja Zeit mit Katzen ist nie verschwendet! Zorro und sein Bruder Mascatul wurden im Alter von wenigen Wochen neben Ginas Grundstück an der Straße ausgesetzt, zu jung um auf der Straße eine Überlebenschance zu haben. Doch Gina fand…

Mascatul

Mascatul (m) Licht der Welt erblickt: Mai 2021 Kastriert: Ja Fiv: Test negativ FeLv:Test negativ Verträglich mit Katzen: Ja Nicht alle Engel haben Flügel – manche haben Schurrhaare Ein kleiner Engel mit Schnurrhaaren, das ist auch unser Mascatul. Und beinahe wären er und sein Bruder Zorro mit den Engeln geflogen, denn sie wurden im Alter von…

Fluturica

Fluturica (w) Licht der Welt erblickt: 2020 Kastriert: Ja Fiv: Test negativ FeLv:Test negativ Verträglich mit Katzen: Ja Die Liebe ist wie ein Schmetterling – ein seltenes und zartes Ding. Liebe – das ist es auch, was wir uns für Fluturica wünschen. Ihr Name ist rumänisch für Schmetterling, und ebenso wie ihre Namensgeschwister an Blumen…

Nacho

Nacho (m) Licht der Welt erblickt: Juli 2023 Kastriert: Nein Fiv: Test negativ FeLv:Test negativ Verträglich mit Katzen: Ja Wo auch immer eine Katze sich niederlässt wird das Glück sich einfinden. Unser kleiner Goldschatz Nacho ist bereit sein Glück in einem neuen Zuhause zu verbreiten. Der kleine Kater kam eines Tages zu der Stelle, wo…

Grape

Grape (m) Licht der Welt erblickt: September 2023 Kastriert: Ja Fiv: Test negativ FeLv:Test negativ Verträglich mit Katzen: Ja Ein Haus ohne Tiere ist wie ein Himmel ohne Sterne ⭐️ Fehlt deinem Haus noch ein weiterer Stern? Der zuckersüße Grape streunte im Alter von gerade einmal sechs Wochen alleine an einem verlassenen Haus herum. Zum Glück…

Pomelo

Pomelo (m) Licht der Welt erblickt: Mai 2023 Kastriert: Ja Fiv: Test negativ FeLv:Test negativ Verträglich mit Katzen: Ja Nimm deine Augen in die Hand und deine Katze aufs Knie. Was du nicht siehst, sieht sie. Pomelo hat in seinem Leben bisher nicht nur gutes erlebt, denn wie viele seiner Artgenossen in Rumänien lebte er auf…

Sally

Sally (w) Licht der Welt erblickt:  März 2023 Kastriert: Ja Fiv: Test negativ FeLv:Test negativ Verträglich mit Katzen: Ja „Eine Katze ist ein Meister der Meditation, sie kann in vollkommener Ruhe und Gelassenheit sitzen, während die Welt um sie herum in Chaos versinkt.“ Sally wurde zusammen mit ihrem Bruder Harry, als Kitten, auf der Straße gefunden…

Felix

Felix (m) Licht der Welt erblickt: Juni 2022 Kastriert: Ja Fiv: Test negativ FeLv:Test negativ Verträglich mit Katzen: Ja Glück ist, Zeit mit Katzen zu verbringen, die jeden Tag zu etwas Besonderem machen.“ Der Name Felix bedeutet „der Glückliche“ oder auch „der Erfolgreiche“. So richtig viel Glück hatte der stolze Kater jedoch noch nicht in seinem…

Harry

Harry (m) Licht der Welt erblickt: März 2023 Kastriert: Ja Fiv: Test negativ FeLv:Test negativ Verträglich mit Katzen: Ja „Eine Katze ist ein Meister der Tarnung, sie kann sich in jede Umgebung einfügen und unsichtbar werden, wenn sie es will.“ Glücklicherweise haben Harry und seine Schwester Sally sich nicht getarnt als sie als Kitten alleine auf…